Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/travelbug-moves-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer ist der Travelbug?

Geboren als Sommerkind im Zeichen des Feuers habe ich mittlerweile mein 32. Lebensjahr erreicht und man könnte meinen, dass mit über dreißig langsam Ruhe im eigenen Leben einkehrt und man seinen Weg gefunden hat.


Viele meiner Freunde und ehemaligen Klassenkameraden haben Karriere gemacht, sind verheiratet oder sogar schon wieder geschieden und haben eine Familie gegründet. Sie führen einen Lebensstil, der von der Breite der Gesellschaft vorgelebt und akzeptiert wird. Ich selber gelte dahingegen wohl eher als Ausreißer, angetrieben durch das Verlangen möglichst viel von der Welt zu sehen und von den unterschiedlichen Kulturen eben dieser zu lernen.


Wenn ich einen neuen Ort erkunde, suche ich mir am liebsten zunächst den höchsten Punkt, um einen Gesamtüberblick zu erhalten. Den Blick in die Ferne schweifen zu lassen, entspannt mich.


Auf meinen Erkundungstouren lasse ich mir gerne viel Zeit und richte mich eher weniger nach Stadtplänen, sondern laufe einfach los. Sobald sich der Weg gabelt, entscheide ich mich für den Pfad, der mir in dem Moment am einladensten erscheint.


Ich denke, dies lässt sich auch auf meinen Lebensweg übertragen. Ich richte mich nicht nach dem Idealbild der Gesellschaft, sondern folge lieber der Stimme meines Herzens. Schon immer habe ich exakt das machen können, was ich gerne machen wollte und ich bin meiner Familie und meinen Freunden sehr dankbar, dass sie immer hinter mir standen und mir nie Steine in den Weg gelegt haben. Ich würde mich nicht zuletzt deswegen als glücklichen Menschen bezeichnen, weil meine Familie und Freunde mir immer dabei helfen, Steine aus dem Weg zu räumen, um meine Träume zu erreichen.


Ihr habt mir immer das Gefühl vermittelt, dass ich alles schaffen kann, was ich schaffen möchte und ich liebe euch sehr dafür!

7.4.16 00:02
 
Letzte Einträge: Wie entstand der Wunsch auszuwandern?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung